Jetzt will ich auch endlich von unserem "Kleid-kauf-Erlebnis" berichten. Am Freitag ging es endlich los. Frisch geduscht ging es mit einer guten Freundin, meiner zukünftigen Schwägerin, deren Freund und Basti in Richtung Kerpen. Die Männer gingen Kart fahren und wir Mädels ab ins Brautmodengeschäft. Nach einer Viertelstunde warten, kam dann unsere Beraterin. Wir bekamen erst einmal alle einen Sekt oder ein Wasser. Und dann ging es los. Mit der Beraterin suchte ich aus gefühlten Unmengen aus weißem und cremefarbenem Stoff einige Kleider raus. Ich hatte ihr vorher ganz grob meine Vorstellungen hinsichtlich Design und Preis gesagt. Schwer beladen mit 5 oder 6 Kleidern ging es dann zurück. Noch grinste ich:
Na ja auf jeden Fall war es viel lustiger und weniger anstrengend als ich vorher befürchtet hatte. Es war nur super krass als ich mich das erste Mal in einem dieser Kleider im Spiegel sah. Wow! Ich werde wirklich heiraten! So vor meinem Schatz stehen. Hilfeeee! Weiche Knie! Wir sind an dem Tag leider nicht komplett fündig geworden. Aber zum Glück ist ja noch Zeit und jetzt habe ich schon konkretere Vorstellungen von dem was ich will.
Die Männer holten uns dann wieder ab und wir gingen noch lecker Cocktails trinken. Meine zukünftige Schwägerin konnte leider nicht mitkommen, da sie noch leicht krank war. Alles in allem war es aber ein gelungener Tag und ich freu mich auf Runde 2.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen